Preisverleihung | Innovationspreis Moderne Landwirtschaft

19Jan11:3011:45Preisverleihung | Innovationspreis Moderne LandwirtschaftHalle 3.2 | Grüne Woche 2024

Details

11:30 – 11:45 Uhr auf der Studio-Bühne

Der Innovationspreis Moderne Landwirtschaft ging in diesem Jahr in die dritte Runde. Eingereicht wurden mehr als 30 innovative Projekte für eine nachhaltigere Landwirtschaft sowie 10 landwirtschaftliche Betriebe, die sich besonders im Bereich regenerative Landwirtschaft hervortun. Die Finalisten der Fachjury und unserer Online-Community stehen fest. Die Gewinner:innen werden  am 19.01.2024 auf der Eröffnungsveranstaltung des ErlebnisBauernhofs der Grünen Woche gekürt.

Sei dabei, wenn innovative Akteure der Branche für ihre Beiträge zur nachhaltigen Landwirtschaft ausgezeichnet werden. Mehr zum Innovationspreis Moderne Landwirtschaft.

Auf der Bühne:
Lea Fließ, Geschäftsführerin Forum Moderne Landwirtschaft
Nikola Steinbock, Sprecherin des Vorstands Landwirtschaftliche Rentenbank
Matthias Schulze Steinmann, Chefredakteur top agrar
NN

Weitere Infos & Highlights

zur Website ErlebnisBauernhof  der Grünen Woche 2024 in Berlin. Wir freuen uns auf deinen Besuch in Halle 3.2. besuchen

Tickets für die Grüne Woche 2024

zum Ticketshop der Grünen Woche

Zeit

(Freitag) 11:30 - 11:45