"Jeder Dritte hat noch nie mit einem Landwirt gesprochen! Wir ändern das – AgrarScouts erzählen"

16Nov15:0015:20"Jeder Dritte hat noch nie mit einem Landwirt gesprochen! Wir ändern das – AgrarScouts erzählen"- das Forum Moderne Landwirtschaft auf der Agritechnica

Details

„Jeder Dritte hat noch nie mit einem Landwirt gesprochen! Wir ändern das – AgrarScouts erzählen“

Was macht eigentlich das Forum Moderne Landwirtschaft und wer oder was sind AgrarScouts? Henriette Keuffel, Projektleiterin des AgrarScouts Netzwerk gibt einen Einblick wie Öffentlichkeitsarbeit beim Forum Moderne Landwirtschaft funktioniert.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 16.11.2023 von 15:00 bis 15:20 Uhr, in der Halle 24 auf dem DLG Stand statt.

 

Zeit

(Donnerstag) 15:00 - 15:20

Ort

Hannover Messe

Messegelände